Banner
Über Rechtsanwalt Zimdars

Philosophie:

Als Anwalt verstehe ich mich als ehrlicher Berater und Vertreter des Mandanten. Meine Arbeit orientiert sich am Mandanteninteresse, um dem Mandanten die Durchsetzung seiner/ihrer Rechte zu ermöglichen.

Es geht für mich nicht um spitzfindige oder winkeladvokatische Vertretung, sondern darum, so effizient wie möglich das Rechtsinteresse der Mandantschaft zu verfolgen.

Beste anwaltliche Vertretung ist auf Vertrauen aufgebaut. Für mich ist es wichtig, so genau wie möglich von der Mandantschaft über den Sachverhalt informiert zu werden und im Einvernehmen mit dem Mandanten für dessen Rechte zu kämpfen.

 

Lebenslauf:

2017 Mitglied der Jury des Businessplanwettbewerbes Berlin-Brandenburg (seit 2012)

2016 Mitautor des Lehrbuchs: "Das mündliche Staatsexamen in 44 Fällen - Strafrecht"  in der 5. Auflage (Erstauflage 2010)

2007 Zulassung als Rechtsanwalt

2007 Dozent für Existenzgründerseminare

1998 Studium der Rechtswissenschaft in Jena - seit dem Jahr 2000 an der Freien Universität Berlin. 1. und 2. Staatsexamen in Berlin. Wahlstation des Referendariats in Budapest

1977 Geburt in Hamburg - 1997 Abitur auf dem Christianeum - 1997 Zivildienstleistender in Hamburg.

 
rastart

RA Martin Zimdars

Telefon : 030 / 47 38 78 25

info@rechtsanwalt-zimdars.de